Jule-Logo-gespiegelt_15003

logo_tierphysiotherapie

Mitglied im Verband der Tierphysiotherapeuten

Praxis für Hundephysiotherapie
Christiane Luther-Dobbert
wir_uber_uns_300

Mein Name ist Christiane Luther-Dobbert, Jahrgang 1970.

Nach meinem Abitur habe ich eine Ausbildung zur Physiotherapeutin absolviert.

Danach war ich im Krankenhaus, freier Praxis und einer Behinderteneinrichtung tätig.

Im Jahr 2005 bin ich eher zufällig auf die Hundephysiotherapie aufmerksam geworden durch den Besuch des 1. Hundephysiotherapiekongresses in Karlsruhe.

Im Februar 2006 begann ich mit der Ausbildung zur Hundephysiotherapeutin, die ich im Oktober 2006 mit Erfolg abschloss.

Seit November 2006 habe ich parallel zu meiner Tätigkeit als Humanphysiotherapeutin mit dem Aufbau einer eigenen Hundephysiotherapiepraxis begonnen.